Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vids
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chaos-kashi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sunanin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zukunft

Da hat man mal die chance sein leben zu ändern und dann sieht es so aus als ob es scheitert. heute bekam ich einen anruf das ich arbeit habe... schön und gut... nur dumm das ich schon montag anfangen muss.... großes problem: ich habe keinen führerschein und hatte auch noch keine zeit eine wohnung zu finden... jetz muss ich zusehn das ich es schaffe zu pendeln... aber nein wie es aussieht wollen die lokführer wieder ma streiken -.- schon den ganzen tag denke ich das das nicht gut gehn kann. wo ist nur mein optimismuss geblieben frag ich mich. so eine schlechte laune hatte ich noch nie. dazu kommt das montag eine sehr gute freundin zu besuch kommen wollte. da sie sehr weit weg wohnt haben wir uns natürlich drauf gefreut .... nun muss ich ihr leider absagen was sie und mich sehr traurig macht.

mehr wie abwarten kann ich zur zeit nich 

7.3.08 22:12


hmmm

Freunde... eigentlich das beste was man im leben haben kann... aber nur eigentlich... ich habe da 3 Freundinen ... eine Wohnt sehr weit weg (greetz ^_^), eine Wohnt in meiner Stadt hat aber die woche über was zu tun und eine wohnt zwar auch in dieser Stadt aber sie ist zz bei ihrem Freund... zurück bleibe da nur ich denn auch meine anderen Kumpelz sind nich mehr da <.< zurück zu den 3 Freundinen. grade mit der, die am weitesten weg ist habe ich den größten Kontakt ö.Ö. Nagut ich kenne sie ja auch schon mein ganzes leben lang und ich weiß ihre Freundschaft auch zu schätzen. Joa und die freundin die bei ihrem Freund ist hat wohl zuviel ehrgeiz in ein Spiel gesteckt , denn statt mit uns zu schreiben spielt sie liebr ... das kotzt mich an, denn ich vermisse sie eigentlich sehr und sie sagt sie vermisst uns (also auch mich) sehr.... davon merkt man leider nix -.-"

(Sry wenns n bissl zu Kompliziert geschrieben is es soll ja anonym bleiben^^ )

 

Somit gebe ich jeden einen Guten Tipp: bringt niemals (wenn ihr ein RealLife und freunde habt ;D) ehrgeiz in ein Online-Rollenspiel. Ich bin etwas böse auf meine Freundin aber das klär ich auch noch mit ihr. N bissl ehrgeiz is immer gut aber nicht zu viel >_<

so das solls erstma gewesen sein ^^ 

26.2.08 22:42


Wochenende

Schon wieder eine Woche rum.

Nun ist Smstag und keiner is da <.<

Wird wohl wieder ein Abend vor dem PC mal sehn was sich so machen lässt xD

Endlich habe ich meine erste AMV fertiggestellt xD

Ihr findet es unter 

http://sunanin.myblog.de/sunanin/page/1755931/Meine_Vids 

Joa das wars erstma ^^

23.2.08 12:36


So da issa... mein erster eintrag^^

So denn stell ich mich erstmal vor ^_^

Also mein Name ist RObert bin 19 Jahre jung und komme aus Sachsen Anhalt. Meine Hobbys sind: Naruto *_* , Musik hören, PC und Internet, Lesen und Chillen ^^

Vom Beruf bin ich gelernter Verkäufer aber zz Arbeitssuchend.

In meiner Freizeit Spiele ich gern Flyff (is ein kostenloses MMORPG) und treffe mich mit meinen Freunden.

Joa soviel erstmal zu meiner Person  xD 

20.2.08 00:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung