Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Vids
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chaos-kashi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sunanin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zukunft

Da hat man mal die chance sein leben zu ändern und dann sieht es so aus als ob es scheitert. heute bekam ich einen anruf das ich arbeit habe... schön und gut... nur dumm das ich schon montag anfangen muss.... großes problem: ich habe keinen führerschein und hatte auch noch keine zeit eine wohnung zu finden... jetz muss ich zusehn das ich es schaffe zu pendeln... aber nein wie es aussieht wollen die lokführer wieder ma streiken -.- schon den ganzen tag denke ich das das nicht gut gehn kann. wo ist nur mein optimismuss geblieben frag ich mich. so eine schlechte laune hatte ich noch nie. dazu kommt das montag eine sehr gute freundin zu besuch kommen wollte. da sie sehr weit weg wohnt haben wir uns natürlich drauf gefreut .... nun muss ich ihr leider absagen was sie und mich sehr traurig macht.

mehr wie abwarten kann ich zur zeit nich 

7.3.08 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaos-Kashi (11.3.08 14:10)
*sfz* Mensch Sweety freu dich doch auf das was kommt! Klar isses blöde das wir uns nich treffen konnten, aber du weisst doch das Leben geht weiter Es wird schon noch klappen!! Ich hoffe dein erster Arbeitstag(/Nacht XDD) verlief gut!
Ich bin nun auch schon wieder einen Schritt weiter^^ Hab die nächsten Tage nen Besichtigungstermin für ne Wohnung!*freu* Wenn sie so gut aussieht wie es am tele klingt bin ich hier endlich raus!!
Ich weiss auch das du das schaffst mit deiner Arbeit! Du weisst doch gib niemals auf!! Nehm dir ein Beispiel an mir^^ es läuft bei mir ja zz auch alles irgendwie schief, aber aufgeben liegt mir einfach nicht! Kämpf für das was dir wichtig is und gibt die hoffnung nie auf! Du weisst das du nicht alleine bist! Ich steh immer hinter dir egal was ist und wenn du reden willst ruf mich einfach an und wenn es dir richtig schlecht geht un du in den Arm genommen werden willst, sag bescheid ich nehm mir dann frei und fahr zu dir!(sind ja nur 4-5 stunden Zugfahrt XD) Aber lass den Kopf net hängen Schatzü!! Wird schon alles klappen!!
kussi
HDGDL
Chaos-Kashi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung